Dienstag, 2. Oktober 2007

Bericht über OFRA 2007- Forcheim

Unser Kommentar:
"No Comment!!!"
"Eine Super Kunstausstellung, leider am falschen Ort."


OFRA steht für oberfränkische Herbstmesse. Ich (und die anderen auch) habe mir eine kleine Konsumenta vorgestellt. Leider war es mehr eine Bauermesse. Nicht, dass ich etwas dagegen habe, aber das Publikum interessierte sich nicht gerade für Kunst, sondern für Mähmaschinen, Wein, Käsespätzle, Fenster, Türen, etc... Am sog. "Tag der Kunst" war so wenig los wie immer. Vielleicht weil das Wetter dagegen gespielt hatte (es war wünderschon, sonnig über 20°) oder vermutlich aus Mangel an Werbung!! Für diesen Tag war eine "Pressekonferenz" geplant. Das Ergebnisse, ein Foto in der Zeitung (Frankischer Tag). Vielleicht ist jetzt wenigstens mein Gesicht in Oberfranken besser bekannt!

Trotz allem war es eine schöne Erfahrung. Wir waren eine gute Gruppe (Diethard, Mario, Teresa, Shernelle, Alena und ich, alle von der Jungen Gruppe des Kunstvereins Erlangen). Ich habe die andere Künstler besser kennengelernt, und dazu auch ein paar nette Leute von anderen Messeständen.

Die schönste Erinnerung war der Sprayworkshop von und mit Diethard.

Technische Info:
Wir hatten 75 qm Ausstellungsfläche mit ca. 42 m Ausstellungwänden bekommen. Wir hatten ungefähr 110 Objekte ausgestellt.

A presto!
Cristina

http://www.dallozzo.com/

Keine Kommentare: